Zeitarbeit. Vermittlung. Beratung.
 Das beste Team - für Sie! 

Gemeinsam für Sie

Wir sind Teamplayer - für unsere Mitarbeiter und Kunden.

Im Umgang mit den Menschen ist uns tagtäglich bewusst, wie bedeutend "Arbeit" für jeden von uns ist. Gleich ob als Mitarbeiter oder Unternehmen. Arbeit ist bei vielen Menschen ein wesentlicher Bestandteil des Lebens. Die Mitarbeiter von Annette Schulz PERSONAL richten ihr Verhalten und ihre Einstellung danach aus.

ANNETTE SCHULZ

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Ich kenne den Markt. Seit über 25 Jahren bin ich mit viel Freude an meiner Tätigkeit in der Zeitarbeitsbranche tätig. Menschen begeistern mich jeden Tag aufs Neue!

Annette Schulz

Meine Prinzipien für ein erfolgreiches Arbeiten haben sich bewährt. Das wichtigste Ziel meiner Unternehmensausrichtung ist es, den Menschen echte Perspektiven durch gute Jobs zu bieten und den hohen Qualitätsanspruch unserer Kunden an Mitarbeiter mit dem Angebot auf dem Arbeitsmarkt in Übereinstimmung zu bringen.

Veränderungen in der Personaldienstleistung beobachte ich aufmerksam und gehe gemeinsam mit meinen Kunden neue Wege. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

TOP

MIRIAM SCHÄRPF

NIEDERLASSUNGSLEITERIN

Mein Ziel ist es, langfristige Kooperationen einzugehen, die auf Werten basieren. Die Zufriedenheit meiner Kunden und Mitarbeiter steht an erster Stelle.

Miriam Bockhart

Neue Geschäftsmodelle und innovative Ideen bieten verschiedene Perspektiven in einer modernen Arbeitswelt. Ob Sie Berufsanfänger, Student, Wiedereinsteiger nach der Familienpause, erfahrene Fach- oder Führungskraft sind: ich finde bestimmt die Stelle, die zu Ihren persönlichen Kenntnissen und Fertigkeiten passt.

TOP

LAURA KRATZER

PERSONALRECRUITING

Zeitarbeit und Personalvermittlung bei Annette Schulz: Ein tolles Team, interessante Aufgaben und viel Abwechslung

Laura Kratzer

Als Recruiterin verantworte ich den gesamten Recruitingprozess bei Annette Schulz Personal – von der ersten Stellenanzeige bis zur Einstellung. Nach Sichtung der Bewerbungen organisiere ich die Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten, gerne am Telefon aber am liebsten persönlich in vor Ort. Im Team entwickeln wir gemeinsam neue Ideen um die Menschen für eine Mitarbeit bei einem unserer vielen Kunden zu begeistern. Bei meiner Arbeit geht es immer darum, den besten Job für den Menschen zu finden und dabei die Qualifikationen, Erfahrungen und das Umfeld zu berücksichtigen. Deshalb macht mir meine Arbeit so viel Freude - in einem tollen Team!

TOP

SILVIA SPRINGER

PERSONAL-ASSISTENTIN

Wer Freude am Umgang mit anderen Menschen hat, der ist in unserem Team genau richtig!

Silvia Springer

Ich habe mich schon immer sehr für das Personalwesen interessiert. Als Werkstudentin bei Annette Schulz Personal lerne ich jeden Tag viel Neues rund um die Erwartungen der Menschen an "gute Arbeit" bei tollen Unternehmen und professionelle Betreuung. All das bieten wir bei Annette Schulz - und ich freue mich, in diesem Team mitzuarbeiten. Die Erfahrungen die ich hier sammeln kann ergänzen mein Studium und werden mir bei meiner späteren Karriere sicher sehr helfen.

TOP

FABIAN STECHELE

AUZUBILDENDER zum Personaldienstleistungskaufmann

Ich finde es ganz fantastisch in einem so tollen Team zu arbeiten, jeden Tag neue Menschen kennen zu lernen und Menschen eine Perspektive zu geben

Fabian Stechele

Ich habe meine berufliche Laufbahn bei Annette Schulz PERSONAL begonnen, weil mir die Arbeit im Team und der Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung viel Spaß macht.

Mein Schwerpunkt sind Tätigkeiten rund um Büro und Verwaltung und die Betreuung unserer Besucher und Kunden - denn kein Unternehmen kann erfolgreich sein, wenn die Abläufe nicht perfekt funktionieren. Das trifft natürlich besonders auf die Personaldienstleistung zu, denn unsere Mitarbeiter erwarten eine 100% korrekte Abrechung und die Kunden eine 100% perfekte Rechnung. Jeden Monat, pünktlich und zuverlässig.

TOP

DAVID KAIM

AUSZUBILDENDER zum Kaufmann für Büromanagement

Personaldienstleistungen: Freude am Umgang mit Menschen, spannende Aufgaben und ein perfektes Training für meine Karriere

David Kaim

Mir war es schon immer wichtig, neben meiner Berufsausbildung praktische Erfahrung zu sammeln. Einer meiner Schwerpunkte liegt dabei im Bereich Personalwesen. Und das kann man nicht besser lernen, als in der abwechslungsreichen Welt der Personaldienstleistungen. Von der Akquisition neuer Kunden, dem Verfassen von Stellenbeschreibungen bis hin zu aussagekräftigen Profilen für unsere Kunden und der professionellen Beratung und Betreuung der Menschen, die zu uns kommen. Kommen Sie zu uns!

TOP

LISA GOLDSTEIN

PERSONAL-ASSISTENTIN

Mensch + Motivation + toller Job + faire Konditionen = Annette Schulz PERSONAL

Lisa Goldstein

Neben meinem Studium der Pädagogik habe ich mich stets für das Personalwesen interessiert: ganz besonders für die Bereiche "Lernen und Weiterbildung" sowie "Personalrecruiting". Die Arbeit im Team von Annette Schulz PERSONAL erlaubt mir viele Einblicke in die Arbeitswelt von A-Z und das Kennenlernen vieler unterschiedlicher Unternehmen. Etwas, was nur die Personaldienstleistung bieten kann.

TOP

IHR NAME

WILLKOMMEN IM TEAM

Interessiert an einem Einstieg bei Annette Schulz PERSONAL?

Wenn Sie sich für moderne Personaldienstleistungen rund um Personalvermittlung, Zeitarbeit und Beratung interessieren, eine entsprechende Ausbildung oder Berufserfahrung vorzuweisen haben - dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir suchen immer echte Teamplayer mit Begeisterung für die Menschen, Unternehmen und die Arbeitswelt unserer Region. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Ihre Annette Schulz

TOP

Annette Schulz PERSONAL GmbH

IHR WEG ZU UNS

Annette Schulz PERSONAL

Apothekergäßchen 2 - 86150 Augsburg

Mail info@schulz-personal.de

Telefon 0821 / 246 166 0

HINWEISE

Alle auf der Website und in allen Dokumenten von Annette Schulz PERSONAL ausgewiesenen geschlechtsspezifischen Bezeichnungen sind grundsätzlich geschlechter-neutral zu verstehen. Der besseren Lesbarkeit halber wird in den Texten die männliche Bezeichnung oder der Hinweis "m/w/d" verwendet, wobei "d" für die Bezeichnung "divers" steht und das sogenannte "dritte Geschlecht" bezeichnet. Siehe dazu das Urteil des Bundesverfassungsbericht BvR 2019/16 vom 10. Oktober 2017.

Zeitarbeit, Personalvermittlung und Beratung mit Annette Schulz PERSONAL. Mit 25 Jahren Erfahrung und hervorragend qualifizierten Personalberatern. Wir verbinden die Menschen mit den Unternehmen. Wir wissen, wie wichtig gute Arbeit für die Menschen ist und welche Bedeutung gute, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für die Unternehmen haben. Wir fühlen uns mit den Unternehmen und Menschen unserer Region verbunden und achten auf faire Konditionen und gute Arbeitsplätze. Wir begleiten die Menschen durch die Arbeitswelt und beraten Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Mitarbeiter für den richtigen Job. Gleich ob Personalvermittlung, Zeitarbeit oder Beratung: moderne Personaldienstleistungen mit Annette Schulz PERSONAL. Wir freuen uns auf Sie!

© Annette Schulz PERSONAL 2010-2020. Proudly developed with by lylx (at) schulz-personal.de. All rights reserved. SSL Webserver Rating by >> SSL Labs. Copyright © 2009-2018 Qualys, Inc. Pictures from >> Unsplash or Annette Schulz PERSONAL.

A+
SSL

schulz-personal.de-production-release-2020.11-v3.42